ÜBER MICH

 

 

MEIN MOTTO

Ich habe ein positives, wertschätzendes Menschenbild. Führung und Kommunikation mit Herz, Verstand und Humor sind für mich die Grundlage für gute Beziehungen, gutes Arbeiten und langfristigen wirtschaftlichen Erfolg.

MEINE BERUFLICHEN MEILENSTEINE

Langjährige Berufs- und Führungserfahrung als Personalleiterin in zahlreichen Branchen, unter anderem Medien, Digitalumfeld, Startups, Finanzwirtschaft und Einzelhandel mit internationaler Expertise.

Ich beherrsche die gesamte HR Bandbreite, dabei ist es mir immer wichtig, die vorhandenen Stärken zu nutzen und wo nötig auch mal respektvoll zu provozieren.

 

Seit Ende 2016 bin ich freiberuflich tätig in den Bereichen People Management und Beratung, Organisations- und Personalentwicklung, Karriereberatung und Persönlichkeitsdiagnostik.

 

MEINE QUALIFIKATIONEN

MAGISTER ARTIUM ERZIEHUNGSWISSENSCHAFTEN UND VOLKSWIRTSCHAFTSLEHRE

MASTER OF ARTS

HUMAN RESSOURCES DEVELOPMENT

AUSBILDEREIGNUNG AEVO (IHK)

PREDICTIVE INDEX ANALYST

ZENGER FOLKMAN

THE INSPIRATIONAL LEADER

LOMINGER COMPETENCIES

PROZESSORIENTIERTE AUFSTELLUNGSARBEIT

IN BERATUNG UND COACHING

AUSZUG REFERENZEN UND NETZWERKPARTNER

WAS KUNDEN SAGEN

<

IMPRESSUM

© 2017 Copyright  SANDRA STRAUSS